Theresia Steinecker
4528 Zuchwil

079 786 24 05

 

Theresia Steinecker

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

 

Mein Leben gestaltet sich wellenförmig mit Höhen und Tiefen, wie bei vielen anderen Menschen auch. Auf meinem Lebensweg begleiten mich Glück, Freude, Liebe, Dankbarkeit, aber auch Verletzungen, Tränen, Schmerzen, etc..

 

Bei all den Herausforderung in meinem Leben, spürte ich stets eine innere Kraft und ein 'Getragen' sein. Dies hatte mich schliesslich bewogen, tiefer in das kraftvolle und lichtvolle Unsichtbare zu schauen. Damit ich einigermassen verstehen konnte, absolvierte ich verschiedene Ausbildungen und Seminare in diesem Bereich. Durch das erworbene Wissen und dem ganzheitlichen Verständnis, vertraute ich immer mehr meiner Intuition und meinen innewohnenden Fähigkeiten. So eröffnete ich aus meinem Herzen heraus meine Praxis. Meine Behandlungen / Massagen wirken im feinstofflichen wie auch im körperlichen Bereich. Sie unterstützen dich auf dem Weg, vertrauensvoll deinen eigenen Heiler in dir zu finden. Wenn ich lieben Menschen etwas ‚Gutes‘ tun kann, erfüllt es mich mit viel Freude und Dankbarkeit.