Theresia Steinecker
4528 Zuchwil

079 786 24 05

 

Seelen-Fürsorge

Die Seele ist ein Ozean, der in dir lebt, der Geist ist das Schiff in dem dein Körper sitzt.

 

Alles ist Energie und durch alles fliesst sie.

Kann die feinstoffliche Energie frei und natürlich fliessen, fühlen wir uns gesund. Körperliche, mentale oder emotionale Probleme entstehen dann, wenn auf einer oder mehreren Ebenen Blockaden das freie Fliessen dieser Lebensenergie verhindert. Ein inneres ‚nicht einverstanden sein‘ mit der Lebenssituation, innere Konflikte, Ängste, Sorgen, negative Gedanken, etc. können ein Fliessen erschweren.

 

Bei meinen energetischen Behandlung und Massagen kann Heilarbeit entweder gedanklich, durch auflegen der Hände oder durch das sanfte massieren geschehen. Massagen sind Streicheleinheiten für die Seele. Berührung birgt viel Heilkraft in sich. Dabei vertraue ich auf meine Intuition.

  

Energetische Behandlungen und Massagen unterstützen dich, wenn du:

 

  mehr Vitalität und Wohlbefinden wünscht

 

  alte Glaubensmuster od. Belastendes loslassen möchtest, um neue Wege zu gehen

 

  mehr Lebensfreude spüren möchtest.

 

 in deine Ruhe und in dein Gleichgewicht gelangen möchtest

 

 dich gestresst, müde, erschöpft fühlst

 

 dich Verspannungen, Blockaden, Schmerzen plagen

 

  dich nervös und unruhig fühlst

 

 deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest

 

 dir eine Auszeit gönnen möchtest

 

 dich einfach wohl fühlen möchtest und dir Gutes tun möchtest

  

Während der Behandlung schliesst du deine Augen und richtest deine Aufmerksamkeit nach innen. Du atmest weich in deinem eigenen Rhythmus. Du öffnest dich und lässt die liebevollen Energien hereinströmen. Manche Heilprozesse dauern sehr lange und wir können nicht alles auf einmal lösen.

 

Energiearbeit funktioniert nicht mit Gewalt, sondern durch das Einlassen auf deine Wahrnehmung und die Geduld, langsam und behutsam Veränderung geschehen zu lassen. Bleib im Vertrauen und gehe deinen Weg mit offenem Herzen.

 

Nicht immer kann eine Heilung erfolgen, denn der Weg der Heilung ist stets eine Entscheidung in dir selber. Denn nur du bestimmst wohin du gehen möchtest.

 

Sei dein eigener Heiler

 

·      Sei achtsam und dankbar, Hingabe ist annehmen und akzeptieren was gerade ist und sein darf.

 

 ·     Sei Liebe und handle aus der Liebe heraus, sei gut zu dir selber, sei fürsorglich zu dir. Liebe dich. Denn nicht der Verstand führt, sondern dein Herz.

  

·      Konzentriere dich auf Lösungen und lass dich durch deinen natürlichen Fluss des Lebens führen.

  

·      Mach es dir so angenehm wie möglich, lege Ruhepausen ein, sei geduldig, jede Veränderung braucht ihre Zeit.

 

·      Verbringe Zeit in der Natur, bewege dich regelmässig, ernähre dich gesund, schlafe genügend, gehe bewusst, achtsam und liebevoll durch deinen Alltag.

 

Meine Behandlungen können dich dabei liebevoll unterstützen. Bei jeder Behandlung geschieht immer so viel, wie es im Moment nötig ist, um deinen inneren Prozess in Bewegung zu setzen. Stets mit der Absicht zum Wohle aller Beteiligten.